Landrat
Besuchen Sie uns auf http://www.thomas-hendele.de

DRUCK STARTEN


Meine Bilanz für die Jahre 2014-2020
Mit den nachstehenden Aussagen bin ich im Jahr 2014 angetreten. Unter den jeweiligen Überschriften finden Sie meine Bilanz:
  1. Wir sorgen dafür, dass der Kreis Mettmann schuldenfrei bleibt. Unsere Haushaltspolitik ist nachhaltig und gemeindefreundlich.
  2.  

  3. Wir machen uns für moderne Wohn- und Arbeitsbedingungen stark und eröffnen Entwicklungschancen für unsere Städte. Die Schonung unserer Natur- und Landschaftsräume ist dabei kein Widerspruch, sondern Verpflichtung!
  4.  

  5. Wir verbessern die Infrastruktur im Kreis Mettmann, damit die Mobilität der Menschen und der Wirtschaftsstandort gestärkt werden!
  6.  

  7. Wir sorgen für eine präsente Polizei, leistungsfähige Rettungsdienste, schlagkräftige Feuerwehren und ortsnahen Verbraucherschutz. Mit der CDU werden die Menschen im Kreis Mettmann weiterhin sicher leben!
  8.  

  9. Wir kümmern uns um eine menschenwürdige, selbstbestimmte und abgesicherte Lebensgestaltung im Alter!
  10.  

  11. Wir schaffen Perspektiven für junge Menschen durch Bildung, Ausbildung und attraktive Lebensbedingungen!
  12.  

  13. Wir fördern Hilfe zur Selbsthilfe als Grundsatz einer soliden, bedarfsgerechten und finanzierbaren Sozial- und Gesundheitspolitik! Wir machen Arbeitsagentur und Jobcenter zu Motoren der Arbeitsvermittlung!
  14.  

  15. Wir entwickeln gemeinsam mit den Städten das „neanderland“ als Marke für Kultur und Tourismus. Mit der CDU steht der Kreis Mettmann künftig für „Natur pur – Kultur live“!
  16.  

  17. Was nicht in unserem Programm stand, was wir aber bewältigt und neu entwickelt haben.